1. Italienische Nacht 2014

Die 1. Italienische Nacht im Biergarten vom Hotel Reutterhaus mit dem Italiener Antonio Lecce war ein Klassiker. Das Wetter hatte gepasst und die Gäste waren begeistert.
So etwas hatten Sie schon lange nicht mehr erlebt. Angefangen mit einer ital. Tomatensuppe verfeinert mit Pesto und weißer Schokolade über verschiedene Anti Pasti, gegrilltem Fleisch und einem gebackenem Lachs in Salzkruste kam es zum perfektem Abschluss mit den verschiedenen leckeren ital. Desserts, wie Tiramisu, Panna Cotta, Käse, Schinken, Schokolade etc.
Auch ein Show-Cooking gehörte zu den Attraktionen des Abends. Die Vielfalt war einfach nur gigantisch groß. Die liebevolle Dekoration mit Fahnen, Fakeln und Blumen verfeinerten die Gemütlichkeit. Weiterhin war die Stimmung durch die musikalische Untermalung einfach nur Klasse.
Das Team vom Hotel Reutterhaus freut sich bereits auf den nächsten ital. Abend. Hierzu ein paar fotographische Eindrücke…